Gestalten

Natur hat viele Gesichter

Handwerk kann man lernen, aber das allein berührt niemanden. Interessant wird es erst, wenn das Gegenüber merkt, dass da mehr mitschwingt als bloßes Können. Denn was am Ende einfach aussieht, schüttelt man nicht so einfach aus dem Handgelenk. Es ist das Ergebnis von Fühlen, Nachdenken und Tun. Das ist meine Idee von Perfektion und Ästhetik. Auf dem Klavier der Natur zu spielen und dabei jene Welten entstehen zu lassen, die die Leidenschaft meiner Kunden widerspiegeln ist meine Passion.

Feiern

Menschen um ein Thema zu versammeln ist mitunter das Schönste was einem passieren kann. Kein Fest gleicht dem anderen und das ist gut so.

Räume

Ob privat oder geschäftlich, Räume haben ihre ganz eigene Sprache. Ich helfe Ihnen dabei diese Sprache noch deutlicher werden zu lassen.

Blumenmix Pastell

Fenster

Ausblicke und Einblicke, erste Reihe fußfrei oder Hinterhof. Egal, welches Fenster sie inszenieren wollen, es wird in jedem Fall Aufmerksamkeit erregen.

Set Design

Dinge ins rechte Licht zu setzen ist schwerer als man denkt. Schließlich braucht jede Geschichte ihre eigene Dramaturgie. Erzählen wir sie gemeinsam.

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?